Vater Staat unterstützt Personalarbeit

Es bewegt sich was bei der AG-Unternehmensberatung – neben einer weiteren Entwicklung meines Unternehmens (mehr verrate ich wenn alles in trockenen Tüchern ist) gibt es ab August neue Fördergelder. Das Programm Unternehmenswert Mensch unterstützt insbesondere kleine Unternehmen bis 10 Mitarbeiter, wenn Sie ihre Personalthemen mit professioneller Beratung an gehen wollen. Themen können sein: Fachkräftemangel, Probleme bei der Suche nach einem Azubi, Wissenstransfer bei Krankheit und auch bei den aktuellen Frühverrentungen, Weiterbildung, Probleme bei der Führung und vor allen Dingen wie gestalte ich meine Personalarbeit dahinter strukturiert und mit kleinem Aufwand.

Interesse geweckt? Ab Montag 06.07.2015 kann ich zu dem Programm alle Fragen beantworten. 06733-949 767 oder Info@ag-unternehmensberatung.de

Hinterlasse einen Kommentar